14. Januar 2014

PotShow am 5. Februar

Zum ersten Mal auf der PotShow-Bühne im Spartacus erwarten wir den Berliner Lesebühnen-Autor und Schriftsteller Thilo Bock. Seit Jahren liest und singt er bei seiner Bühne Dichter als Goethe und hat gerade seine neusten Geschichten unter dem gleichen Titel veröffentlicht. Marc-Uwe, Sebastian und Maik sind wie immer auch dabei. Das wird gut.

Spartacus auf dem freiLand
Friedrich-Engels-Straße 22
Beginn: 20 Uhr

Übrigens:
Januar-Gast Christian Ritter liest am 11. Februar im Café auf dem freiLand aus seinem neuen Roman Die sanfte Entführung des Potsdamer Strumpfträgers. HIER steht mehr.

3. Januar 2014

2014

Jetzt haben wahrscheinlich endlich alle ausgeschlafen und wir können wieder zum Alltag übergehen. Die PotShow findet diesen Monat - wie hoffentlich alle geahnt haben - erst am zweiten Mittwoch im Monat statt. Das ist der 8. Januar. Zu Gast wird der Poetry-Slam-Star Christian Ritter aus Bamberg sein, der gerade seinen Roman "Die sanfte Entführung des Potsdamer Strumpfträgers" veröffentlicht hat. Ansonsten sind tatsächlich auch wieder alle dabei: Marc-Uwe, Maik und Sebastian. Das ist doch auch mal was. Und wir wollen schließen mit den Worten der wunderbaren Christiane Rösinger: "Die Tage sind zäh und es immer noch schlimm. Hauptsache raus!"