10. November 2012

PotShow am 5. Dezember

Und schon ist wieder ein Jahr vorbei. Hach, das geht immer so schnell! Zur letzten PotShow 2012 begrüßen wir eine junge Slammerin aus Marburg, Finalistin der letztjährigen deutschsprachigen Slammeisterschaften und überhaupt total erfolgreich und so, aber noch nie bei uns zu Gast gewesen: Theresa Hahl.

5.12., 20.30 Uhr
Spartacus auf dem freiLand
AK 5 €

6. November 2012

Bas Böttcher kommt!

Kleine Änderung für die nächste PotShow: Bumillo ist leider krank und kann nicht kommen. Dafür haben wir aber außerordentlichen Ersatz aufgetrieben. Der wunderbare Bas Böttcher wird uns am Mittwoch im Spartacus beehren! Er ist der erste deutsche Meister im Poetry Slam (1997!) und seit Jahren einer der formidabelsten Wortakrobaten auf den hiesigen Bühnen. Lyrik vom Feinsten. Und Bumillo kommt dann 2013.
Bis morgen.

4. November 2012

Verlosung!

Auf unserer Facebook-Seite: Gästelistenplatzverlosung für die PotShow am Mittwoch. Ab jetzt!