28. September 2011

Frank Klötgen und Spider am 5.10.

Nur noch eine Woche, dann ist auch schon wieder PotShow im schönen Spartacus. Dieses Mal begrüßen wir den Berliner Poetry Slammer und Dichter Frank Klötgen. Einige werden ihn noch aus PotSlam-Tagen kennen und schätzen. Er hat neue Texte im Gepäck und da darf man gespannt sein.
Außerdem steigt Andreas "Spider" Krenzke zum ersten Mal auf die PotShow-Bühne. Legendärer geht's dann schon gar nicht mehr, was Berliner Lesebühnen angeht. Spider ist immer noch bei der Lesebühne LSD dabei und war früher bei den Surfpoeten. 
Da freuen sich Marc-Uwe und Sebastian sehr, so tolle Gäste zu haben!

5. Oktober
20.30 Uhr
Spartacus auf dem freiLand
Friedrich-Engels-Straße 22

8. September 2011

Nächste PotShow am 5.10.

Das war schön im September im Spartacus. Am 5. Oktober geht's weiter. Dann mit dem wunderbaren Andreas "Spider" Krenzke als Gast bei Marc-Uwe und Sebastian! Das wird gut.

Beginn: 20.30 Uhr

So sahs da aus letztes Mal:

5. September 2011

Noch zwei Tage...

Eigentlich steht ja schon alles Wichtige unten im letzten Blogeintrag. Aber ja, am 7. September ist wieder PotShow. Um 20.30 Uhr wie immer. Das wird gut! Mit Clara Nielsen und Jan Koch, Sebastian und Marc-Uwe.